Ruediger & Nicole Diana
 

Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag

19 Einträge auf 4 Seiten
Tina W.
14.12.2021 16:56:24
Liebe, liebe Nicole, lieber lieber Rüdiger,

Ich bin noch ganz bewegt von Eurem Seminar und wollte Euch einfach nochmal auch auf diesem Weg danken.

Die 3.5 Tage waren bzw. werden ein Game-Changer sein - da wurden mehrere Schalter umgelegt und ich bin heute als anderer Mensch (bzw. mehr Seele) in meine Wohnung zurückgekommen als der, der sie verlassen hat. Vielen Dank dafür, dass Ihr die Möglichkeit und den Raum dafür gegeben habt.

Ich habe Euch in dem passenden Zusammenspiel aus Empathie, anhebender Begleitung und auch Beharrlichkeit an den richtigen Stellen mit dem gleichzeitigen Geborgenheitsgefühl, auch in Sicherheit Loslassen und Sich zu Offenbaren, erlebt. Das unaufdringliche Ankommen und in der Gruppe mit zugleicher Zugewandtheit empfand ich als sehr, sehr wohltuend. Wie wunderbar, dass wir uns finden durften und wir einen Teil des Weges gemeinsam gehen. Ich freue mich sehr darauf.

Ich bin sehr freudig gespannt, was nun passiert und bin mir sicher: es wird jenseits von großartig.

Vielen, vielen Dank.

Tina
.
01.06.2021 01:46:08
Jochen
17.08.2020 11:48:04
Liebe Nicole, lieber Rüdiger,

auf diesem Weg ein großes Dankeschön für den gestrigen Power-­of-­the-­Heart-­Sonntag!­

Es war für mich sehr erhellend und auch ein Stück weit ernüchternd, wie sehr doch die Kräfte meines Familiensystems auf mich einwirken.

Die (Absichts-)Meditationen haben mir da gestern sehr geholfen und mich gleichzeitig ermuntert, sie zuhause weiter auszuüben, sie zu modifizieren, um noch weitere Facetten zu bearbeiten und mich so Stück für Stück weiter zu lösen von den Einflüssen meines Familiensystems.

Die Wirkung dieser Absichtsmeditationen ist immens! Ich bin froh, dieses "Werkzeug" für mich wieder und wieder nutzen zu können.
Herzliche Grüße und nochmals Danke!
Jochen
Romana Lehner
12.05.2020 14:50:03
Hoi Zäme Ihr Lieben :-)

Was für ein Glück das heutzutage die Möglichkeit besteht sich Online zu Begegnen wenn die Grenzen geschlossen sind.
Ich bin Euch extrem DANKBAR, dass Ihr die letzten Wochen mit einer super Technik die Option geschaffen habt, dass ich trotz der aktuellen Situation beim 2 Teil SpiriHealing dabei sein konnte und auch für all die sensationellen Webinare die zusätzlich mit den aktuellsten Themen, hilfreichen Informationen und Meditationen ausgestattet sind!
Ein weiteres Highlight für mich...ich konnte nun jeweils am Dienstag auch am MediAbend teilnehmen. Jupiiii!
Dies freut mich sehr, mit Euren klaren, äusserst wertvollen Tipps die schnell und effizient im Alltag umgesetzt werden können, habt Ihr mir viele neue "Werkzeuge" an die Hand gegeben die mich in turbulenten Situationen wertvoll Unterstützen und die ich in der Praxis weitergeben kann.

Bin sehr froh das ich auch nicht auf alle meine Lieblingsdinge aus dem Klosterlädchen und der Heilpraxis verzichten muss, sondern das meine Bestellungen jeweils im Null Komma Nix bei mir vor der Türe stehen.
Ich geniesse es im Online Shop zu stöbern und entdecke immer wieder Neues was mein Herz erwärmt:-)

Was ich für mich erkennen durfte, Krisen bergen auch unerwartete kostbare Geschenke, ich Danke Euch aus tiefstem Herzen, mein Schiff hält den Kurs, weil der Leuchturm ganz hell strahlt!

HerzensGrüessli
Romana
Jochen C.
09.05.2020 23:29:44
Liebe Nicole, lieber Rüdiger,

seit vielen Jahren besuche ich Eure Seminare, und auch bei den wöchentlichen Meditationsabenden bin ich regelmäßig mit dabei. Dabei habe ich die tiefen Meditationen und Eure empathische Begleitung sehr schätzen gelernt.

Umso mehr freut es mich, dass Ihr Eure Seminare jetzt auch online anbietet, so dass ich nun auch von zuhause teilnehmen kann. Und dabei hat man das Gefühl, als würde man direkt im Seminarraum vor Euch sitzen. Toll, dass das so gut funktioniert!

Ich freue mich schon auf den nächsten Medi-Abend!

Liebe Grüße
Jochen
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos